Social Media Klinik – Feedback zu den eigenen Social Media und Online Marketing Kanälen

Zielgruppe:

Mitarbeiter oder Leiter der Abteilungen Personal, Marketing, Vertrieb bzw. Medialer Vertrieb und Social Media Verantwortliche. Social Media Manager, Marketing-Manager, Online Marketers, PR-und Öffentlichkeitsarbeiter sowie alle Mitarbeiter, die online kommunizieren sollen.

Ihr Nutzen:

Social Media ist ein sehr schnelllebiges Thema und erfordert das regelmäßige Lesen von Blogs & Büchern, den kontinuierlichen Besuch von Weiterbildungen sowie die Informationen aus den neuesten YouTube-Videos, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Das kostet extrem viel Zeit, die neben dem aktuellen Tagesgeschäft meist gar nicht vorhanden ist.

Darum möchten wir Ihnen in diesem Webinar ein umfassendes und individuelles Feedback zu Ihren Social Media Auftritten geben. Wir gehen mit Ihnen die Reise des potentiellen Kunden von der Google-Suche, Bewertungen, über Ihre Webseite, bis hin zu Ihren Social Media Auftritten durch und geben Ihnen Tipps für die direkte Optimierung. Wir beleuchten zudem die aktuellsten Entwicklungen aus der Social Media Welt und geben einen Ausblick auf die kommenden Social Media Trends. Mit neuen kreativen Ideen bringen Sie so Ihr Social Media Engagement auf das nächste Level.

Sie erhalten Inspirationen und konkrete Anleitungen, wie Sie selbst neue Funktionen und Möglichkeiten konkret für Ihre Bank einsetzen können. Der Digital Media Experte Lars Kroll zeigt Ihnen die perfekten Tipps und Tricks, wie Sie das bestmögliche aus dem Algorithmus herausholen, direkt bei Ihrer Zielgruppe ankommen und für Ihre Botschaften noch mehr Sichtbarkeit erhalten.

Inhalt:

  • Individuelles Feedback zu den Online und Social Media Kanälen deines Unternehmens
  • Aktuelle Neuerungen und erwartete Updates in Facebook, Instagram und Co.
  • Best Practice Beispiele (verschiedene Banken, Branchen und Unternehmensbereiche)