Social Media Werbeanzeigen am Beispiel von Facebook und Instagram

Es gibt Zeiten, in denen Social Media Aktivitäten florieren, aber auch Zeiten, in denen das Social Media Engagement- und Wachstum stagnieren. Genau dann besteht die Möglichkeit, mit zielgruppengenauen Werbeanzeigen, das eigene Social Media Engagement auf das nächst höhere Level zu bringen. Unter anderem um Produkte zu verkaufen, Personal zu gewinnen oder seine Markenbekanntheit zu steigern. In diesem Webinar wollen wir auf die Unterschiede zwischen Suchmaschinen- und Social Media Werbung eingehen, gemeinsam eine Kampagne mit dem Facebook Werbeanzeigen Manager aufsetzen und Best Practice Beispiele heranziehen.

Im Online-Seminar werden wir einen konkreten Blick in die Erstellung von Social Media Werbeanzeigen legen und durch perfektes Targeting lernen, wie Sie ganz konkret Ihre Zielgruppe ansprechen können. Anhand von vielen Praxisbeispielen und der Erarbeitung einer Livekampagne erhalten Sie einen guten Überblick und können mit diesen Impulsen Ihr derzeitiges Social Media Marketing ergänzen oder optimieren.