XING Puls Marketing Stuttgart am 09.09.2020

Wir sind neuer Host der XING Puls Marketing Stuttgart Community und veranstalten gemeinsam mit XING am 09.09.2020 das nächste XING Puls Marketing Stuttgart Event.

Sei dabei, wenn die Stuttgarter Marketing Community erneut zusammenkommt, um sich zu topaktuellen Marketingthemen auszutauschen. Dieses Mal ist das Motto unserer Vorträge: „Deep Dive B2B-Marketing“. Aufgrund der anhaltenden aktuellen Situation wird unser Event auch diesmal im virtuellen Raum stattfinden.

Agenda „Social Media B2B“

Begrüßung 18.30 – 18.45 Uhr
Talk 1 + Q&A 18.45 – 19.05 Uhr
Breakout Session 19.05 – 19.20 Uhr
Talk 2 + Q&A 19.20 – 19.40 Uhr
Breakout Session 19.40 – 19.55 Uhr
Talk 3 + Q&A 19.55 – 20:15 Uhr
Feedback & Ende ca. 20.30 Uhr

Programm „Social Media B2B“

Talk#1: „Meetings ohne Ergebnisse? Überzogene Kosten? Frustrierte Prozesse?“
Im Vortrag von Dominic Schaudt, von Königreich Camp Rakete wird aufgezeigt, wie sich die Kreativität des Einzelnen mit dem Wissen und den verschiedenen Stärken unterschiedlichster Persönlichkeiten und Bereiche multiplizieren.

In kürzester Zeit: neue Lösungen, planbare Kosten und motivierende Prozesse.
Wie können Unternehmen mit Hilfe agiler Arbeitsmethoden schnell und präzise Lösungen für Produktentwicklungen, Teambuilding oder vertriebsunterstützende Maßnahmen, wie B2B-Vermarktung, erarbeiten?

Talk #2: „tba“
Lasst Euch überraschen ;-)

Talk #3: “ Funktioniert Social Media auch bei B2B? Fallbeispiel Paul Bauder“
Andrea Wasserbäch, Marketingleitung bei Paul Bauder GmbH & Co. KG., zeigt wie die Firma Paul Bauder Social Media für ihre Unternehmenskommunikation nutzt und gibt einen Einblick in die Marketingabteilung des mittelständischen Familienunternehmens.
Paul Bauder GmbH & Co. KG – ein Familienunternehmen in der vierten Generation
Mehr als 160 Jahre ist es her, seit bei Bauder die ersten Produkte rund ums Dach entstanden sind. Heute steht das Stuttgarter Unternehmen für besonders hochwertige und sichere Dächer – langlebig, wirtschaftlich und nachhaltig, mit dem Anspruch, in allen Bereichen Spitzenleistungen zu erbringen. Als eigentümergeführtes Unternehmen mit europaweit über 1000 Mitarbeitern steht Bauder dabei nicht unter dem Zwang der kurzfristigen Gewinnmaximierung, sondern entwickelt sich stetig und langfristig weiter.

Anmeldung „Social Media B2B“

Bitte meldet euch über unsere XING-Gruppe kostenlos an!

Wir freuen uns auf euch!