Modulreihe: Social-Media-Werbeanzeigen (LinkedIn, Facebook, Instagram und TikTok)

Modul 1: Werbeanzeigen auf LinkedIn

Werbeanzeigen-Modulreihe: Mit Performance-Marketing zu mehr Reichweite, Personal- und Vertriebsmöglichkeiten

Mit leistungssteigernden Maßnahmen oder auch Performance Advertising bringen wir gemeinsam euer Marketing, Personal und Vertrieb in die digitale Sichtbarkeit. Als Unternehmen kann man auf LinkedIn auf verschiedene Weise profitieren. In diesem Webinar schauen wir uns die Werbeanzeigenmöglichkeiten an und erstellen gemeinsam eine Kampagne: Klick für Klick.

Schwerpunkte
• Social Media – Status quo LinkedIn-Werbeanzeigen
• Kampagnenerstellung im Detail
• Funnel-Strategien für Werbeanzeigen
• DSGVO-konforme Zielgruppen-Erstellung
• Best-Practice-Beispiele

Du hältst alle drei Webinare für interessant? Dann erhältst du anstatt pro Modul 190,- € alle drei zusammen für 490,- €! (Melde dich nachfolgend einfach für alle drei Module an und du erhältst automatisch eine rabattierte Rechnung).

Modul 2: Werbeanzeigen auf Facebook / Instagram

Als Unternehmen kann man auf Facebook auf verschiedene Weise profitieren. In diesem Webinar schauen wir uns die Werbeanzeigenmöglichkeiten an und erstellen gemeinsam eine Kampagne: Klick für Klick.

Schwerpunkte
• Social Media – Status quo Facebook- / Instagram-Werbeanzeigen
• Kampagnenerstellung auf Facebook und Instagram im Detail
• Performance Design für Werbeanzeigen
• DSGVO-konforme Zielgruppen-Erstellung
• Best-Practice-Beispiele für Facebook und Instagram

Du hältst alle drei Webinare für interessant? Dann erhältst du anstatt pro Modul 190,- € alle drei zusammen für 490,- €! (Melde dich nachfolgend einfach für alle drei Module an und du erhältst automatisch eine rabattierte Rechnung).

Modul 3: Werbeanzeigen auf TikTok

Als Unternehmen kann man auf TikTok auf verschiedene Weise profitieren. In diesem Webinar schauen wir uns die Werbeanzeigenmöglichkeiten an und erstellen gemeinsam eine Kampagne: Klick für Klick. (PS: Werbung auch ohne TikTok-Account möglich.)

Schwerpunkte
• Social Media – Status quo TikTok-Werbeanzeigen
• Kampagnenerstellung auf TikTok im Detail
• Generation Z: Interessen und Azubi-Ansprache
• Best-Practice-Beispiele für TikTok-Ads

Du hältst alle drei Webinare für interessant? Dann erhältst du anstatt pro Modul 190,- € alle drei zusammen für 490,- €! (Melde dich nachfolgend einfach für alle drei Module an und du erhältst automatisch eine rabattierte Rechnung).