Revolutioniere dein Marketing, Vertrieb und Personalgewinnung mit Künstlicher Intelligenz (ChatGPT-Crashkurs)

Content is King – schon seit Jahren benötigen Unternehmen, passende Inhalte, Texte und Creatives, damit Kunden / Bewerber (m/w/d) einem Unternehmen folgen. Darum bieten wir dir in diesem „Contentproduktion mit KI“-Webinar alles, was du zum Thema künstliche Intelligenz in der Contentproduktion für deine Markensichtbarkeit, Bewerbersteigerung und Vertrieb benötigst.

Du lernst:

– Wie du Contentideen am Fließband generierst und nie wieder unkreativ bist
– Wie du mit künstlicher Intelligenz Produkttexte, Social-Media-Beiträge, LinkedIn-Postings, Stellenausschreibungen, Website-Texte schreiben lässt, Blogbeiträge etc. (kostenlos!)
– Wie du deine Texte optimierst: Headlines, Suchmaschinenoptimierung, Rechtschreibung
– Best-Practice- und Live-Beispiele
– Fragen und Antworten

Feedback der Live-Teilnehmenden: „Tolles Webinar.“; „Habe sehr viel gelernt und werde dies gleich in der Praxis umsetzen.“; „Ich möchte mich herzlich bei Lars Kroll für das tolle Webinar bedanken! Ich konnte eine Menge dazu lernen und wertvolle Einblicke gewinnen. 👍“ (Link zum Statement)

Datum: 14. März 2023, 13 – 14.30 Uhr
Benefits:
Präsentationsunterlagen, direkt umsetzbare Ergebnisse, 100 % Praxis
Dauer: 90 Minuten
Preis: 99,- € inkl. gesetzlicher MwSt. (du erhältst eine Rechnung, die dein Arbeitgeber bestimmt gerne übernimmt)

Die Buchung erfolgt über unseren Partner CopeCart – solltest du eine*n Mitarbeiter*in anmelden wollen, bzw. Probleme bei der Bezahlung haben, schreibe uns einfach eine Mail für die Abwicklung. Wir freuen uns auf dich!👇🏼

Fragen und Antworten zum „Texten mit KI“-Webinar

👉🏼 Ich möchte mehrere Tickets buchen.

Schreib uns einfach eine Mail und mit der Anzahl, Namen und E-Mail-Adresse + Rechnungsanschrift und wir senden dir ein individuelles Angebot inkl. Rabatt.

👉🏼 Ich kann leider am 2.2. nicht, gibt es eine Aufzeichnung oder Wiederholung?

Es wird auf jeden Fall im März eine Wiederholung geben. Solltest du nicht so lange warten wollen, setze dich gerne über unser Kontaktformular auf die Warteliste, sollten wir vorher genug Teilnehmende haben, gibt es bereits früher einen Termin. Eine Aufzeichnung gibt es nicht.

👉🏼 Ich habe weitere Fragen zu dem Webinar.

Melde dich gerne über unser Kontaktformular oder rufe uns an.