Hier haben wir für euch die wichtigsten Neuerungen im Bereich Social Media zusammengetragen. Diskussion und Ergänzungen gerne hier in den Kommentaren oder via LinkedIn.

ℹ️ Das Weiße Haus sieht Twitter nicht mehr als relevant in seiner Kommunikationsstrategie an. (Quelle)

ℹ️ Doch kein Internet für alle. Facebook schließt seine Satelliten-Abteilung. (Quelle)

ℹ️ Burn after reading. WhatsApp führt die Möglichkeit ein, Nachrichten nur einmal zu lesen. (Quelle)

ℹ️ Amazon launcht „Inspire-Feed“, du kannst nun durch Kurzvideos Inspirationen sammeln und direkt shoppen. (Quelle)

ℹ️ Vielfaltsbericht der Medienanstalten 2022 mit Antworten auf die Frage: „Wie steht es heute um die Medienvielfalt in Deutschland?“ (Quelle)

ℹ️ TikTok jetzt auch mit horizontalem Modus?! (Quelle)

ℹ️ YouTube Shorts Rückblick 2022 (Quelle)

ℹ️ Twitter verbietet die Verlinkung von anderen Social-Media-Plattformen in der Bio. (Quelle)

ℹ️ Du willst Up-to-Date sein, was das Thema Recruiting angeht? Dann komm in unsere LinkedIn-Gruppe. (Link)

*Weitere Quellen findet ihr auf meinem Twitter-Account: twitter.com/surfinthewaves oder in den Kommentaren.